Endlich im Leben ankommen .... vom Kopf ins Herz. Buche dir hier dein Impulsgespräch. hier

Best Time Ever

Die beste Zeit deines Leben

Die beste Zeit deines Lebens ist da, wo sich das erfüllt, was du dir wünschst. Egal wo du gerade stehst. Du kannst jetzt damit starten.

Die beste Zeit deines Lebens startet jetzt!

Du hast die Wahl. Steckst du gerade in einer Krise oder bist an einem Scheideweg angelangt? Deinen Weg entscheidest du selbst. Nimmst du den gewohnten und vermeintlich sicheren Weg - wird sich nichts ändern! Du lebst dein Leben wie bisher. Oder zu entscheidest dich für dein neues Leben, was viel besser zu deinen Vorstellungen und Wünschen passt. Wage etwas Neues!


Damit die beste Zeit deines Lebens jetzt startet, sicherer dir einen der begehrten Plätze für 2021. Herzlich willkommen zu deiner Reise in dein neues Leben!

RESERVIERE DIR JETZT DEINEN PLATZ IM BEST TIME EVER COACHING & MENTORING PROGRAMM. Denn es gibt für 2021 nur 20 Plätze

Auf dich wartet die beste Zeit deines Lebens - nachhaltig und erfüllend.

Dieses Programm habe ich für Menschen entwickelt, die Lust haben, die beste Zeit ihres Lebens zu erleben und diese Change nicht mehr auf die lange Bank schieben wollen. Damit sie sagen können:

„Mein neues Leben – es übertrifft all meinen Erwartungen!“


Auf dich wartet ein umfangreiches und modernes Coaching und Mentoring. Die Inhalte, Tools und Möglichkeiten richten sich ganz nach deinen Vorstellungen und persönlichen Zielen. Du sollst weder unterfordert noch überfordert sein. 


Dieses intensive Begleitprogramm von 12 Monaten wird auf deine Bedürfnisse und Wünsche maßgeschneidert. Du wirst persönlich betreut und gecoacht. Als dein Coach und Mentor teile ich mit dir meine persönliche Geschichte und wie ich es geschafft habe, in die beste Zeit meinen Lebens zu gelangen. Ich halte nichts zurück, denn ich wünsche mir, dass auch du in der besten Zeit deines Lebens ankommst. Gleichzeitig kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Alle Inhalte sind auf deine Persönlichkeit abgestimmt. Du wirst dich und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen neu gestalten.  


Einzelcoaching für deine Anliegen

Wir kümmern uns ganz konkret um die Dinge, die dich am meisten belasten und lösen sie, damit du Kräfte zurückgewinnst und kreativ wirst für Lösungen. Du hast deinen ganz persönlichen Coach an deiner Seite, der den Weg kennt.

Synergien nutzen, gemeinsam wachsen

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teilchen. Was Aristoteles gesagt hatte, wird heute von der Wissenschaft bestätigt. Auch Gruppen haben diese Magie, wenn man weiß wie es geht. Wir werden es gemeinsam erleben.

Lernen und Entwicklung

Durch Lehrvideos, online Workshops, online Trainings, Lesematerial, Arbeitsblätter, Mediationen und Hypnosen wirst du dein Wissen erweitern und in dir verankern. Etwas zu verstehen ist hilfreich für den Willen, auch etwas zu tun.

Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte

Um zukünftige Hürden im Leben leichter zu überwinden, sich gelassen und gleichzeitig lebendig zu fühlen, bleibt der Zugriff auf alle Inhalte von Best Time Ever in der Life Shift Academy bestehen.


Das besondere am Best Time Ever Programm:

Freiheit ist das, was wir Menschen letztendlich wollen. 

Genau diese Freiheit beginnt in deinem Inneren und wird im Außen zur Realität und fließt dann wieder in unser Inneres. Es ist wie ein Kreislauf. Wie das ein- und ausatmen. In diesem Programm lernst du genau diesen Fluss herzustellen und alles was du dazu brauchst, um in Bewegung zu kommen: Mut, Entscheidungskraft, Motivation.


Die Vergangenheit hinter dir lassen und inneren Frieden finden. 

Wenn wir zurückzuschauen und an all die verpassten Chancen denken, kann uns schnell Frust und Trauer überkommen. Denn wir können die verlorene Zeit nicht zurückgewinnen. Allerdings können wir die Energie aktivieren, die darin steckt. Den dazugewonnenen Schwung nutzen wir dann für deine Zukunft. 


Emotional ausgeglichen lässt sich Leben leichter gestalten. 

Negativen Emotionen rauben uns nicht nur die letzten Nerven, sie blockieren auch Energie, die wir brauchen, damit wir unser Leben neu aufzustellen. Du lernst in diesem Programm deine negativen Emotionen von den damit verbundenen Gedanken zu trennen. Denn Erinnerungen ohne Emotionen werden zu Weisheit. Du regst dich weniger über Dinge auf und bist auf das fokussiert, was du willst.   


Hybrid Programm mit umfangreichen Angeboten. 

Im Rahmen des Programms kannst du zahlreiche online Angebote nutzen. Meine Coachingplattform erlaubt persönlichen Austausch und schriftliche Bearbeitung sowie Reflexionen, während der intensiven Coachingphase. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du deinen Entwicklungsprozess nachvollziehen und Erkenntnisse schriftlich festhalten kannst. Wir treffen uns in 1:1 Coaching Calls, Gruppencalls via Zoom, in der Whatsapp Gruppe und zum After Work Meetup. Literatur, Videos und weiteres Material verhelfen dir zu einem besseres Verständnis für dich und dein bisheriges Leben. Denn Verstehen und Erkenntnisse gehören dazu, wenn du nachhaltige und erfolgreiche Veränderungen willst. 


Methoden und Techniken - leicht und effektiv. Alle Methoden und Techniken, die du in diesem Programm lernen wirst, habe ich über Jahre erprobt und zum Teil weiterentwickelt. Die Soul Tapping Solution ist meine Version von EFT und bringt erstaunlich schnelle Ergebnisse. Für tiefsitzende Blockaden, die auf Traumen hinweisen, setze ich IoPT von Prof. Franz Ruppert ein. Hypnosen und Meditationen gehören ebenfalls zum Programm (Live und Audio). All diese Angebote helfen dir dabei, dich besser zu verstehen, Altlasten loszulassen und mentale Fähigkeiten zu entwickeln, damit du dein Leben nach deinen Maßgaben selbst gestaltest.  


Was du brauchst - nicht mehr und nicht weniger. Aus dem großen Angebot des Hybrid Coachings kannst du alle Angebote in Anspruch nehmen. Musst du aber nicht. Ziel ist es dich zu fördern und nicht zu überfordern. Wenn du besser alleine lernst und arbeitest ist das ebenso in Ordnung, wie dein Bedürfnis nach Austausch und Synergien. Dieses Programm bietet dir große Flexibilität, damit auch du dich flexible entwickeln kannst.


Hier sind ein paar Teilnehmer meines

Coaching & Mentoring Programmes. 


Schau mal was sie sagen:  

Über die Jahre habe ich zahlreiche Frauen und Männer begleitet, um ihr Leben zu verbessern, sich von alten Muster zu befreien, Ängste zu überwinden und zum Teil ein ganz neues Leben zu beginnen. Diese Teilnehmer waren in meinem Online Coaching Programm für mindestens drei Monat bis zu über einem Jahr.

JULIA Kappel

Head of Audience Management
HelloFresh

Offenherzige Mutmacherin

Deine offene und herzliche Art hat es mir sehr leicht gemacht mich zu öffnen, Stärken und Schwächen zu betrachten, einen klareren Blick auf meine Werte und Bedürfnisse zu bekommen und so die weitere Ausrichtung beruflich und privat zu bestimmen.

Ralf LORENZ

Unternehmer

Innovative Gebäudetechnik

Innere Ruhe und neues Denken

Anja brachte Ruhe in mein Leben, aber auch viele neue Sichtweisen und Denkanstöße. Es fühlte sich am Anfang an wie im Morast zu waten und nach 3 Monaten wie auf einer Schnellstraße. Die immer positive und sympathische Art von Anja machte ihr Coaching so erfolgreich.

Stefan Kilian

......

..............

.............

Das sind die Inhalte des

Best Time Ever Programms

Freue dich mit all den anderen Teilnehmers auf ein Jahr voller Veränderungen, Überraschungen und kleinen oder großen Wunder. Finde Mut, Orientierung, Klarheit, Entscheidungskraft, Durchhaltevermögen, Achtsamkeit und Selbstliebe, für die beste Zeit deines Lebens.

1

1:1 Coaching - hier bin ich ganz für dich da

In den ersten 12  bzw. 24 Wochen bin für dich im Einzelcoaching da. Hier erarbeiten wir in regelmäßigen Abständen bzw. nach Bedarf ganz individuell für dich die richtigen Maßnahmen, damit du das Meiste aus dem Coaching und Mentoring Programm herausholen kannst.  Das sind 12 bzw. 24 Wochen mit intensiven live Coachings mit deinen Themen, Heraufforderungen, Fragen und Ziele. In dieser Zeit lernst du die Best Time Ever Mentalität kennen, einfachen Mentaltrainings anzuwenden und natürlich deine inneren Widerstände und Blockaden zu lösen.

2

Regelmäßige Workshops

In regelmäßigen Workshops erhältst du interessante Informationen und Methoden, die sich im Lauf der Zeit bewährt haben. Diese Erkenntnisse und Methoden sind wissenschaftlich fundiert und halten den gängigen Prüfungen stand. Du lernst die Hintergründe des Best Live Ever Programms verstehen und erarbeitest in Gruppenarbeit dein eigenes Entwicklungskonzept, dass dich 12 Monate begleiten wird. Alle Workshops leben durch die Gruppe und den einzelnen Teilnehmern. Obwohl es eine klare Struktur und Inhalte gibt, passen sich die Workshops an den Bedarf in der Gruppe an. Persönliche Themen oder Probleme können im Einzelcoaching besprochen werden.

3

Mitglied in der Life Shift Community

Nutze die Schwarmintelligenz der Gruppe. In der Life Shift Community kannst du dich mit anderen Teilnehmern austauschen. Zum Beispiel könnt ihr Erfahrungen oder Erkenntnisse austauschen, euch gegenseitig motivieren oder Synergien nutzen. Du bekommst Film- und Videotipps, die du mit anderen Teilnehmern diskutieren kannst. Für die Community nutzen wir eine Whatsapp Gruppe und meine Coachingplattform.

4

Live Zoom Call mit Q&A

Zu aktuellen Themen und Fragestellungen der Teilnehmer gibt es in regelmäßigen Abständen Live Zoom Calls. In diesen Calls beantworte ich gerne deine Fragen aus deinen Emails, einer Coachingsessions oder die du mir im Call live stellst. Außerdem finden live Coachings statt. Wenn du magst, darfst du auf dem "Hot Seat" Platz nehmen und dich coachen lassen. In den Live Calls lösen wir innere Blockaden und Widerstände durch meine Soul Tapping Solution oder machen gemeinsame Meditationen oder Hypnosen. Die Inhalte richten sich nach dem was du oder die anderen Teilnehmer gerade brauchen. Auch hier ist der Austausch und die Gemeinschaft Gold wert.

5

Medienpaket

Im Rahmen des Medienpakets bekommst du zum Start ein Paket von mir nach Hause geschickt. In diesem Paket bekommst meine Bücher, Arbeitsblätter im Ringbuchformat, Zugang zum 100% kostenfreien Shoppingerlebnis in meinem Online Shop mit zahlreichen Meditationen und Hypnosen. Ein regelmäßiger Newsletter bringt Neuigkeiten in deinen Postkorb. In den Podcasts erfährst du von interessanten Menschen und ihr Leben, sowie Dinge zu Nachdenken oder Nachahmen.

6

Lebenslanger Zugriff 

Du hast lebenslanger Zugriff auf alle Updates dieses Programmes im Rahmen der Life Shift Academy, um die Veränderung nachhaltig zu manifestieren und sicher zu stellen, dass du in deinem neuen Modus bleibst und nicht wieder in alte Muster verfällst. Du kannst immer wieder in einzelne Inhalte hineinschauen, Übungen wiederholen, gelerntes in Erinnerung rufen oder vertiefen.

Dein Coach und Mentor Anja M. Stieber

Ich bin Anja. Als MindSet Coach, Expertin für Blockadenlösung und dem Meistern von Veränderungsprozesse für ein Leben mit Sinn und Lebensfreude, ist es meine persönliche Mission, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen wach zu werden. Ich unterstützen sie dabei ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein Leben aus dem Herzen mit Glück, Fülle und Erfolg zu führen. Seit meinem einschneidenden Grenzerlebnis und die darauf folgende Transformatinen begleite ich meine Klienten dabei, genau das zu tun, was sie von Herzen wollen. Dabei entrümpeln sie ihr Leben, lassen negative Emotionen heilen, lernen Achtsam zu sein und Ruhe in ihren Geist einkehren zu lassen. Sie werden Schöpfer in ihrem eigenen Leben und die Intelligenz des Herzens wird ganz automatisch aktiv.

Das sagen Teilnehmer über mich

Das eigene Leben verändern, endlich die Dinge tun, die Freude machen und den beruflichen Durchbruch erzielen, kann leichter sein als du dir das im Moment vorstellen kannst. Über die Jahre habe ich eine starke Intuition und tiefgreifendes Einfühlungsvermögen entwickelt, um die versteckten Motive und Widerstände meiner Klienten zu entdecken, damit wir diese auflösen können. 


Ergebnis: meine Klienten werden immer freier.

DIRK SASSER

Stelbstständiger Steuerberater

Ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele

Auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Deine großartige Unterstützung bedanken. Bei Deinem Coaching verbindest Du Intuition mit Professionalität, Kreativität mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen mit einem großen Fundus hochwirksamer Tools. Und all das auf Deine sehr sympathische und herzbasierte Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen und mich meinen Themen wirklich zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder deiner Klienten von deinem Programm nur gewinnen kann.

Stefan Oberherr

ehem. Vize Präsident eines Konzerns, heute Unternehmer und Netzwerker

Augen geöffnet und völlig neue Perspektiven erkannt

Wie von einem professionellen Coach zu erwarten, hast du es geschafft, genau die Punkte zu treffen, die mir gefehlt hatten oder nicht bewusst waren und mein Denken wieder in eine Richtung gebracht, die mir einen klaren Blick auf meine Wünsche und Ziele geben. Deine Fragen haben meinen Denkprozess in Bewegung gesetzt und die vielen Gespräche haben den Nebel gelichtet und die neue Richtung wurde sichtbar und klar. Ich habe mich beruflich komplett neu orientiert, habe wieder Spaß an meiner Arbeit.

pamela Zurbuchen

Dipl. Sozialpädagogin und Lehrercoach

Flugangst überwunden und durchgestartet

Eine gute Wegbegleiterin in schwierigen Situationen sind echte Geschenke! Mit Hilfe von Anja hatte ich in nur 2 Sitzungen meine Flugangst überwunden und meiner Familie einen Traumurlaub ermöglichen können. Und das war nur der Anfang zahlreicher Durchbrüche in ein Leben ohne Grenzen. Was habe ich gelernt….Mut tut gut….Komfortzonen verlassen befreit. Dafür bin ich unendlich DANKBAR! Ich danke Dir Anja für Deine wunderbare Begleitung….raus aus der Komfortzone!


Best Time Ever Programm für deinen persönlichen Durchbruch in ein glückliches Leben

Wenn ich meine ehemaligen Klienten frage, was ihnen dieses intensive Coaching wert war, sagen sie meistens: "Das Coaching ist unbezahlbar, denn es hat mir geholfen glücklich zu werden". 


Was ist es Wert?

  • morgens aufzustehen und sich auf den Tag zu freuen.
  • die Vergangenheit hinter dir zu lassen und ihr keine Träne mehr nachzuweinen.
  • inneren Frieden zu finden und nicht mehr zu grübeln.
  • dein Leben selbst zu gestalten anstatt fremdgesteuert zu sein.
  • endlich den richtigen Partner zu finden mit dem du glücklich bist. 
  • tausende von Euros zu sparen, weil du die richtigen geschäftlichen Entscheidungen getroffen hast.

Was ist es, was du verändern willst?
Und was passiert, wenn du nicht handelst und alles beim Alten bleibt?

Welchen Preis müsstest du zahlen?

Alex überwand seine Panikattacken und erfüllt sich seinen Lebenstraum: den Iron Man zu machen.


Pamela stellte sich ihre Flugangst und startet erst mit der Flugreise durch und dann mit dem Rest ihres Lebens.


Stephan sparte sich Frust, Ärger und ein halbes Vermögen, weil er sich seinen Themen anstellte, anstatt durch Scheidung davonzulaufen.


Peter lernte sich als Führungskraft durchzusetzen und machte den nächsten Karriereschritt.


Christine lernt sich zu erst selbst verstehen, fand inneren Frieden und schließlich die Liebe zu sich und ihrem Leben. 


Die meisten Veränderungen lassen sich vielleicht nicht in Geld bewerten - denn tiefe Zufriedenheit, sprudelnde Glücksgefühle und Ruhe im Geist lassen sich viel besser durch das Herz bewerten.

Ein gelungenes, glückliches Leben ist unbezahlbar. 


Der Weg dorthin erschwinglich. Nämlich nur 11,- Euro pro Tag.


Drei Möglichkeiten für dich einzusteigen


Intensiv
Jahresprogamm  
inklusive 24 Wochen intensivem Einzelcoaching

6.800,-


  • max. 6 Teilnehmer
  • 24 Wochen Einzelcoachings
  • Workshops
  • Live Calls mit Q&A
  • umfassendes Begleitmaterial
  • Best Time Community
  • Zugang zu allen digitalen Workshop, Trainings, Meditationen & Hypnosen
  • Medienpaket
  • Lebenslanger Zugriff
  • Alle zukünftigen Updates der LifeShift Academy
  • optional buchbar:
     2 Tage 1:1 Natur Coaching im Oberallgäu inkl. Übernachtung und Verpflegung für 870,- Euro (Normalpreis 2.400,- Euro)

In Raten 
Jahresprogram 
inklusive 12 Wochen intensivem Einzelcoaching

350,-

in 12 cashflow freundliche Ratenzahlungen

  • siehe Regulär 
  • 12 Wochen Einzelcoachings
  • Workshops
  • Live Calls mit Q&A
  • umfassendes Begleitmaterial
  • Best Time Community
  • Zugang zu allen digitalen Workshop, Trainings, Meditationen & Hypnosen
  • Lebenslanger Zugriff
  • alle zukünftigen Updates der LifeShift Academy
  • optional buchbar:
     2 Tage 1:1 Natur Coaching im Oberallgäu inkl. Übernachtung und Verpflegung für 870,- Euro (Normalpreis 2.400,- Euro)
100%

GELD ZURÜCK GARANTIE

100% Zufriedenheitsgarantie für 30-Tage

Wenn es nicht passt, dann Geld zurück. 

Ich bin zu 100% überzeugt von meinem Programm und du sollst es auch sein. Daher biete ich eine hundertprozentige Zufriedenheitsgarantie an. Konkret bedeutet das: Wenn Du innerhalb des ersten Monats feststellst, dass das Programm nicht zu dir passt, bekommst du dein Geld zurück. Damit das nicht passiert, stellen wir jedoch im Vorfeld durch ein Klärungsgespräch fest, ob dieses Coaching und Mentoringprogramm etwas für dich ist und dich weiterbringt.  

Warte nicht! Denn für dieses Jahrescoaching gibt es nur 20 freie Plätze.

Du hast das Gefühl, deinem Lebensplan und deinen Umständen hilflos ausgeliefert zu sein.

Ich zeige dir ein paar einfache Übungen und Rituale, die dich über den gesamten Coachingzeitraum begleiten werden, denn du brauchst jetzt mehr Fokus, Kraft, gute Energie und die Intelligenz deines Herzens, damit du die Veränderungen in deinem Leben gut meisterst

Du hast dir schon so viel erträumt und nichts hast du bisher umsetzen können.

In diesem Schritt lernst du deine Ziele klar zu definieren und erreichbar zu machen. So motivierst du dich täglich Dinge zu verändern und gewinnst bereits hier an mehr Kraft und Spaß.

Du hat das Gefühl, die Welt ist gegen dich und dass es Menschen gibt, die dir Steine in den Weg legen.  

Hier findest heraus, warum dich bestimmte Menschen ärgern und frustrieren. Du wagst einen ehrlichen Blick in deine innere Welt und lernst die Mechanismen deiner Sucht nach Frust und Schmerz kennen. Dies ist der Beginn deines Transformationsprozesses

Du erlebst Dinge in deinem Leben, die du nicht verstehst und die dich unsicher und traurig machen.

Du entdeckst deine inneren Saboteure und Begrenzungen und entwickelst eine umsetzbare Strategie, um diese aufzulösen und mehr Kraft und Energie freizusetzen. Wir nehme dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Mit meiner Aufstellungsmethode, die sich an Prof. Franz Rupperts Selbstbegegnung IoPT (Identitätsorientierte Psychotraumatherapie) anlehnt, schauen wir nach der Geschichte, die dir dein Unterbewusstsein erzählt.

Du fühlst dich im Hamsterrad gefangen und sehnst dich nach deinem eigenen Ding.

Im zweiten Schritt findest du heraus, wer du bist und was du eigentlich möchtest. Du formulierst deine eigene Lebensvision. Das ist dein erstes Steuerelement zur Navigation zu deinem Herzen.

Du weißt nicht genau wer du bist, denn du warst zu lange fremdbestimmt und dabei unglücklich.

Jetzt lernst dich besser zu verstehen und welche Macht dein Geist und deine Gedanken tatsächlich haben. Außerdem zeige ich dir, wie du beides zu deinem Vorteil nutzbar machen kannst

Häufigsten Fragen zum Programm

Was sind die Ursache von Lebenskrisen?

Wie komme ich in das Jahrescoaching?

Wann würde das Programm starten?

Wie viel Zeit nimmt diese Programm in Anspruch?

Wie finde ich heraus, ob dieses Programm etwas für mich ist?

Wie läuft das Coaching in der intensiven Zeit ab?

Was sind typische Schwerpunkte im Coaching?

Kann ich die intensive Coachingphase wiederholen?

Wie kann ich mir die Zeit nach dem intensiven Coaching vorstellen?

 |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt