Einführung in den Healing Code

Wenn wir etwas in unserem Leben erreichen wollen, brauchen wir erst einmal eine Vorstellung von unserem Wunschleben.

Das ist allerdings nicht genug. Hinzukommen benötigen wir eine gute Schwingung, eine klare Intention und einen förderlichen starken Mindset. Denn unser Mindset ist der unterwusste Steuermann in unserem Gehirn. Er reagiert sehr empfindlich auf Stress und mentale Störungen. Negative Gedanken, veraltete Überzeugungen und negative Emotionen stressen den Körper und bringen uns in ein Ungleichgewicht. Dann hat Überleben priorität und uralte Steinzeitprogramm übernehmen unser Leben.

Unsere körperliche, emotionale und mentale Gesundheit profitieren von einem stress-resilienten Geist und einem ausgeglichen Lebensstil. Erfolg im Leben, gute Beziehungen, Erfüllung und ein guter Zugang zu uns selbst braucht Ruhe und Raum. Aspekte wie Wertschätzung, Achtsamkeit, Mitgefühl, Inspiration und Ideenreichtum – all diese Dinge finden sich im Herzen wieder. Doch sie können in einem gestressten Menschen nicht zum Ausdruck kommen. Stattdessen wird er krank.

Laut WHO ist Stress bei über 90% Ursache aller Zivilisationskrankheiten. Heute wissen wir, dass alles in unseren Zellen abgespeichert ist, auch Traumata unserer Eltern und Ureltern.

Meist nehmen die Realität durch die Unterbewusstseinsbrille wahr. Sie beeinflusst unsere Gefühle und Emotionen, unsere Realität und unsere Zukunft, wenn wir diesen Automatismus   nicht durchbrechen. Im „The Circle Concept“ zeige ich wie das geht. Wir können lernen, Gedanken und Gefühle voneinander zu trennen und dadurch Schöpfer unserer Realität werden.

Der Healing Code ist ein Bestandteil davon. Denn er reduziert unseren Stress, heilt negative Erinnerungen und Muster und schafft Raum für positive und förderliche Energiemuster. Wir gelangen in ein Format, dass uns zu Menschen mit wirklicher Menschlichkeit macht.

Dr. Alex Loyd, der Entdecker des Healing Codes sagt, dass das Problem unsere ungeheilten Erinnerungen und unbewussten Bilder, die Gefühle wie Trauer, Angst, Hoffnungslosigkeit, Wertlosigkeit und andere sind, die wir gespeichert haben. Sobald man die destruktiven Frequenzen dieser Bilder geheilt hat, wird man frei, um das Leben aus dem Herzen heraus zu leben um zu lieben. Fülle, Freude und Glückseeligkeit nehmen ihren Platz ein. Der Sinn des Lebens wird dem Menschen klar und beginnen schöpferisch zu handeln – aus Liebe anstatt aus Angst und Überlebensstrategien.  

Der Healing Codes hilft, Blockaden und negativen Glaubenssätze aufzulösen, um die Träume und Visionen des Herzens freizusetzen.

Alex hat im Rahmen seines Healing Codes die Herzprobleme gegliedert:

Die drei Blocker sind:

UNVERSÖHNLICHKEIT
SCHÄDLICHE VERHALTENSWEISEN
FALSCHE GLAUBENSSÄTZE

Das Kernsystem besteht aus: 

  • Egoismus (statt Liebe)
  • Traurigkeit und Depression (statt Freude)
  • Unruhe und Angst (statt Ruhe)
  • Wut, Frustration und Ungeduld (statt Geduld)
  • Ablehnung und Härte (statt Freundlichkeit)
  • Nicht-gut-genug-sein (statt Integrität)
  • Kontrolle (statt Vertrauen)
  • ungesunder Stolz, Arroganz (statt Bescheidenheit)
  • Kontrollverlust (statt Selbstkontrolle)

Auf dieser Grundlage, kannst du dir überlegen, wie du dein Problem einordnen würdest und welche Bereiche geheilt werden sollten.

Achtung:

Der Healing Code scheint vielleicht in der Anwendung etwas kompliziert. Ist er aber nicht!

Ich empfehle dir, ihn einfach zu machen. Denn du kannst nichts falsch machen. Oder anders ausgedrückt: der größere Fehler wäre nichts gegen deine Probleme bzw. Herzprobleme zu tun.

Wenn du nicht so gut an deine Emotionen herankommst. Dann mache den Healing Code in Bezug auf deine Widerstände bzgl. deiner Gefühle. Sei im vertrauen und kreativ.

Solltest du überhaupt nicht weiterkommen, dann buche mit einen Coachingtermin. Ich helfe dir gerne weiter.

×
×

Cart