Erschaffe dir Freiräume durch Resilienz und Stressreduktion - mit den richtigen Tools schaffst du das in kurzer Zeit

Kurzzeit Coaching

Stark und Widerstandfähig


Lerne mit Stress besser umzugehen


Besonders geeignet für Menschen in Führungspositionen, in Transition und mit wenig Zeit.

Dieses Coaching Programm ist eines der vielen Bausteine aus dem Best Time Ever Programm. Kurzzeit Coachings sind auf ein Thema fokussiert. Methode und System sind in meiner Coachingpraxis seit vielen Jahren erfolgreich erprobt. Sie bestehen in der Regel aus 6 - 12 Terminen plus Online Coaching Prozess Begleitung und Meditationen.

Intensives Coaching

Das intensive Coaching finden in Einzelarbeit und Gruppenarbeit statt. Fragen vor und Reflexionen nach den Sessions begleiten deinen Entwicklungsprozess. Erfahrungsaustausch findet in der Gruppe statt. 

Unterbewusstsein einbeziehen

Damit neue Erkenntnisse, Angewohnheiten und Verhalten eingeübt und vertieft werden können, nehmen wir dein Unterbewusstsein mit ins Boot. Denn durch Meditationen und Imaginationen verankert sich Neues besser.

Coaching nach dem Coaching

Um deinen Erfolg sicherzustellen, biete ich ein Selbstcoachingsystem auf meiner Coaching Plattform an, damit du nach den Sessions weiter an deinen Erkenntnissen arbeitest und motiviert dran zu bleibst. 

best TIme Ever

kurz - knackig - auf den Punkt
das ist "Kurzzeitcoaching" 

"Wenn du deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein steigerst, verändert sich dein ganzes Leben."

Ergebnis:
mutig

Mit mehr Selbstvertrauen und Selbstwert wirst du dich mutig auf neues Einlassen und dadurch ganz neue und lebendige Erfahrungen machen, die du sonst verpasst hättest.

Ergebnis:
 gesehen & anerkannt

Wenn du mit anderen Menschen zusammen bist, fühlst du dich gesehen und ernst genommen. Andere genießen deine Gesellschaft und bist in Gesprächen unterhaltsam und entspannt.

Ergebnis:
erfüllt & sinnvoll

Du hörst auf, dich mit anderen zu vergleichen und dich dann minderwertig zu fühlen, denn du weißt, wer du bist, was du kannst. Dein Leben ist erfüllt und sinnvoll - wieder glücklich.

Ergebnis:
 liebevoll zu sich

Dein Selbstgespräche sind wertschätzend und liebevoll. Du hast damit aufgehört dich zu verurteilen und klein zu fühlen, nur weil du einen kleinen Fehler gemacht hast.

Ergebnis:
"Nein" sagen

Es anderen immer Recht machen zu müssen, ist jetzt Teil deiner Vergangenheit. Denn du hast gelernt "Nein" zu sagen und kannst souverän von Herzen deine Interessen vertreten.

Struktur und Aufbau des Coaching

Das Ergebnis ist ein charismatisches Auftreten und das unerschütterliche Gefühl innerer Sicherheit.

1

Schritt 1:  Selbstbewusstsein trainieren

Im ersten Schritt trainieren wir dein Selbstbewusstsein. Als selbstbewusster Mensch kennst du deine Stärken, Schwächen, Meinungen und Werte ganz genau.


2

Schritt 2:  Selbstwertgefühl stärken

Ist diese Basis gelegt, geht es daran, dein Selbstwertgefühl zu stärken. Niemand ist perfekt, aber jeder Einzelne ist perfekt unperfekt. Sobald du deine Einzigartigkeit erkannt und angenommen hast, bist du echtem Selbstvertrauen ein ganzes Stück näher gekommen. Du lernst mit deinen Schwächen umzugehen, und deine Stärken hervorzuheben und auszubauen.


3

Schritt 3:  Selbstvertrauen aufbauen

In diesem Schritt entwickelst du ein starkes Selbstvertrauen. Es geht darum, die gewonnenen Erkenntnisse in echtes Handeln umzusetzen. Nur so bekommst du Vertrauen in deine Selbstwirksamkeit und es entfaltet sich echtes Selbstvertrauen. Du hast nun die Gelassenheit und Sicherheit dich auch in schwierigen Situationen auf deine Qualitäten, Kreativität und Stärken verlassen zu können.


4

Schritt 4: Entwicklung festigen

In diesem letzten Schritt wirst du all das, was du in den 6 - 8 Wochen gelernt und aufgebaut hast zu festigen, damit dein Selbstbewusstsein auch in Stürmen des Lebens standhält. Nachhaltigkeit, Ausdauer und Transfer ins Leben sind hier Schlüssel deines Erfolges.


Das sagen meine Klienten zum Coaching

Stefan Kilian

Weltenentdecker / angehender Mediator / in der besten Zeit seines Lebens

Endlich den Fokus auf das richten, was ich wirklich will. 

Von der tiefen Krise in ein Leben mit Sinn, Lebensfreude und  Energie. Ich habe mein strahlendes und unbeschwertes Lächeln zurück bekommen. 

Ralf Lorenz

Unternehmer, Innovative Gebäudetechnik

Innere Ruhe und neues Denken

Mit mehr Ruhe und Gelassenheit in ein unternehmerisches Denken und Handeln, das mich und mein Unternehmen auf eine neue Ebene gehoben hat.

Julia Kappel

Head of Audience Management / Hello Fresh

Offenherzige Mutmacherin

Ein Coaching mit Herz und Knowhow. Schwächen erkennen und Stärken stärken. Mit klarem Blick auf meine Werte und Bedürfnisse ausrichten auf das, was ich will. 

Diese 6 Wochen intensives Coaching

werden dein Leben verändern


In diesen 6 Wochen lernst du:
- dich selbst besser kennen
- dich anzunehmen, so wie du bist
- deinen inneren Kritiker zu besiegen
6 Wochen Programm
  • 6 Wochen plus Nachbetreuung
  • 6 Coaching Sessions via Zoom
  • Kontakt via Whatsapp
  • 12 Übungen mit Aktivitäten
  • Transfer und Nachhaltigkeit der Sessions durch deinen persönlichen online Mitgliedsbereich
  • Soul Tapping Sessions (EFT)
  • Meditationen als MP3
  • plus Buch "Knack deinen Code"
  • Einstieg sofort, wenn Platz frei

660 

zzgl. 19% MwSt
Einführungspreis
anstatt über 1.600,00 Euro 

Yearly
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • Coaching Calls

$

2600

One sentence summary of what they get

Hier sind weitere Themen, die du buchen kannst.


Lass uns herausfinden, was derzeit zentral ist für dich.

Anja Maria Stieber

emphatisch - scharfsinnig - herzlich

Ich bin Anja und begleite Menschen in die beste Zeit ihres Lebens. Als Mindset Coach und Spezialistin für Veränderungsprozessen und Krisenbewältigung helfe ich meinen Coachees seit über 20 Jahren ihr Leben so zu gestalten, dass sie wieder Freude daran haben und glücklich sind. Mit mir zusammen lassen sie ihre Vergangenheit hinter sich, hinterfragen ihre Angewohnheiten und Überzeugungen. Dabei entrümpeln sie ihr Leben, lassen negative Emotionen heilen, lernen Achtsam zu sein und Ruhe in Ihren Geist einzukehren. Oft finden sie ganz neue Lösungen und Gestaltungsmöglichkeiten für ein sinnerfülltes Leben und Arbeiten. Letztendlich leben sie aus dem Herzen heraus mit Glück, Fülle und Erfolg.  Dann wird die Intelligenz des Herzens automatisch aktiv.

Noch unentschlossen? Kein Problem. Lass uns miteinander reden und herausfinden, was du brauchst, um in die beste Zeit deines Lebens zu gelangen.


Meine Kooperationspartner

Anja M. Stieber - Coaching UG

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Kontakt