QUANTUM JUMP

5 Tage


zum Start in die beste Zeit deines Lebens

Glücklich sein ist lernbar. Wusstest du das?

Stell dir vor, du wachst morgens auf und bist einfach glücklich. In dir ist es ruhig geworden. 

Der Quatschi, der dich an deine Sorgen erinnerte, ist ausgezogen, weil du endlich sorgenfrei geworden bist. Du bist dir endlich selbst begegnet und weißt, wer du bist und was du brauchst. Du liebst dich, dein Leben und die Menschen darin. Und alles begann mit einer einzigen Entscheidung.

"Ich will jetzt endlich glücklich, erfüllt und erfolgreich sein!"



Wenn du das haben willst, lade ich dich hier zur Quantum Jump Challenge ein.


Fünf Tage pure Transformation, MindShift und Power für den Start in die beste Zeit deines Leben.


Start: jetzt


In diesen 5 Tagen findest heraus:

  • Warum du bist wie du bist? Warum dein Leben nicht dein Schicksal ist und wie kannst du dir sofort ein neues Leben gestalten.
  • Du lernst die größte, negative Emotion kennen, die dich immer wieder scheitern lässt. Und wir lösen sie gemeinsam auf.
  • Du erkennst deine 3 stärksten, negativen Überzeugungen und transformierst sie.
  • Du erfährst in den 5 Tagen mehr Energie als in den letzten Monaten zusammen und bekommst wertvolle Impulse für dich und deine Träume. 
  • Du bist Teil einer  starken Community von Herzensmenschen.
  • Es gibt ein paar tolle wertvolle Überraschungen.

Name

Email*

Was andere über diese Challenge Sagen

Anne 

...

Ich war an 5 Tagen 1,5 Stunden beim Quantum Jump dabei und habe aktiv die zahlreichen Informationen nachgearbeitet. Dabei habe ich mich mit meinem Problem beschäftigt und es wurde mir immer klarer, ich konnte es schließlich formulieren. Ich wollte an meinen Ängsten und dem damit verbundenen Stress arbeiten, ich wollte weiter kommen und es ist mir wirklich gelungen die Blockade, die ich hatte, aufzulösen. Vielen lieben Dank, Anja!

Ich kann noch nicht sagen, ob ich meine Blockade wirklich vollständig aufgelöst habe – das wird sich zeigen. Im Moment fühlt es sich gut an und ich nehme mich, meine Reaktionen und meine Gedanken dazu wahr. Auf jeden Fall werde ich weiterhin täglich meditieren und auch ab und zu die Soul Tapping Solution anwenden – naja und dann kommen ja noch Deine Arbeitsblätter …

Jo

...

Ich möchte Dir herzlichst danken. Es hat mir sehr viel gebracht, vor allem, weil ich gerade an dem Punkt bin, Wunder wieder zuzulassen und an Wunder wieder zu glauben. In den nächsten Tagen werde ich das ganze noch einmal gründlicher durcharbeiten und auch alle Anwendungen durchführen. Deine Challenge ist wundertoll und ich bin begeistert.

Carolus 

...

Danke, die "Quantum Jump Challenge" fand ich echt "Hammer". Ich bin dir sehr dankbar, dass die fünf Tage aufgezeichnet sind. So hatte ich Zeit, mir alle Videos anzuschauen und das Workbook durchzuarbeiten. Mit der Challenge bekam ich einen Überblick und will das nun weiter vertiefen (Glaubenssätze, Schlüsselsätze, Mediation, Soul Tapping Solution, das Circle Concept). Aber es heißt jetzt eben auch üben und anwenden, denn nur so komme ich ja weiter. Jetzt habe ich ein komplettes Konzept an der Hand und weiß ja, dank der Coaching Sessions bei Dir, wie das Klopfen funktioniert. Dazu noch die Erklärungen, die sehr schlüssig sind und mit anschaulichen Beispielen versehen. Kompetent und immer authentisch. Zusätzlich noch die Aufnahme in die "Community". So habe ich durch die Challenge viele neue Impulse bekommen, wie ich die Dinge in meinem Leben besser priorisieren und so zu mehr Lebensqualität kommen kann. Also ich kann nur sagen, es ist sehr bereichernd, in jeder Hinsicht.

© 2021,  Anja M. Stieber - Coaching UG    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung